Tag des Handballs 2019

26.10.2019

Der Deutscher Handballbund feiert den "#TagdesHandballs" in Hannover ... und wir waren mit dabei!


Ein außerordentlicher und spannender Handball-Tag war das für unsere Stammtisch-Gründer Thomas und Martin Keupp.
Wir haben Besucher befragt, wie sie den "Tag des Handballs" finden, warum sie nach Hannover gekommen sind, auf welche Spieler/innen sie sich freuen und warum sie den Handballsport so lieben?
Zudem konnten wir mit dem DHB-Vizepräsident Bob Hanning, Fabian Wiede (Füchse Berlin), Jannik Kohlbacher (Rhein-Neckar Löwen), Julius Kühn (MT Melsungen), Domagoj Duvnjak (THW Kiel) und unserem Stammtisch-Energizer Dominik Klein, der sich freiwillig in die Rolle des Moderators versetztze, über diesen Tag sprechen!


Es war ein rundum gelungenes Event und ein voller Erfolg für uns. Impressionen von diesem schönen Tag könnt Ihr hier in unserem Zusammenschnitt sehen. Viel Spaß dabei!

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:
Distelhäuser Brauerei und Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

#handballstammtisch #bayernkannhandball #hannover #distelhäuser #confidoinvest #handball