Handball-Stammtisch mit Martin Strobel

30.01.2020

Zurück zu alter Stärke!
Der neue 90-minütige Blockbuster vom Handball-Stammtisch!

Wie sich Martin Strobel eindrucksvoll zurück in den Handballzirkus kämpfte und wie viel Zeit, Mühe und Willen er dafür investiert hat, konnte man auf vielen Social-Media-Portalen verfolgen.
Wie es dem sympathischen und positiv denkenden Familienvater aber unmittelbar nach der Kreuzbandverletzung im WM Achtelfinale 2019 gegen Kroatien erging, das wissen nur die Wenigsten. Martin sprach mit uns über die härteste Zeit seiner Karriere und warum er die EHF EURO 2020 absagen musste.
Außerdem gab er uns einen Einblick in sein ganz Privates, wo er mit die Geburt seiner beiden Kinder als schönsten Moment in seinem Leben betitelte.
Unter anderem beleuchteten wir das Verhältnis zu seinem Bruder Wolfgang Strobel (Geschäftsführer des HBW Balingen-Weilstetten, Die Gallier) und das Abschneiden der Deutscher Handballbund-Nationalmannschaft bei der Euro.
Sein Verein, der HBW, durfte aber keineswegs zu kurz kommen und auch hier haben wir die Situation analysiert und einen Ausblick auf die bevorstehende Rückrunde wagen können.
Zudem erzählte uns Martin ein paar lustige und interessante Anekdoten. Warum z.B. Markus Bauer die Schiedsrichter darauf hinwies bei Martin genau auf Schrittfehler zu achten und was kurz vor Spielbeginn beim TBV Lemgo Lippe (2008-2013) bei der Kabinenansprache von Volker Mudrow zu einem Lacher bei der ganzen Mannschaft geführt hatte.

Wir hätten noch Stunden reden können aber auch so ist dieser Stammtisch schon der Längste den wir in unserer noch so jungen Laufbahn abgedreht haben. Nehmt euch also etwas Zeit für einen Handball-Stammtisch, mit einem bodenständigen Martin Strobel.

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:
Distelhäuser Brauerei und Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

Danke auch an unseren Fotografen Maxi Hupp von Hupp Photography für die tollen Bilder (demnächst auf unserer Facebook- und Webseite zu sehen)

#Handballstammtisch #talkabouthandball #handball #dhb #martinstrobel #hbw #DieGallier #bayernkannhandball #Bundesliga #euro2020 #wirfuerd #WIRIHRALLE #aufgehtsDHB #RoadtoTokyo #Distelhäuser #ConfidoInvest #balingen