Handball-Stammtisch mit den Bietigheimer Damen

25.08.2020

Nach einem erfolgreichen Trainingslagers der SG BBM Bietigheim Frauen im HBLZ Großwallstadt ergab sich für uns die Möglichkeit, am Golfpark Rosenhof Niedernberg mit Kim Naidzinavicius, der Kapitänin und mit dem neuen Trainer Markus Gaugisch zu sprechen.

Kim gab uns einige Einblicke in das Privatleben einer Profi-Handballerin und warum sie ihren Job so liebt. Zudem erklärte uns Markus ausführlich, warum er das Traineramt bei einer Profi-Damenmannschaft ebenso interessant findet wie im Herrenbereich. Auch eine Anekdote über die Bekanntschaft mit einem Tornetz durften wir erfahren.

Zu Saisonbeginn im September wartet auf den zweifachen Deutschen Meister, mit drei Bundesliga- und zwei EHF Champions League-Heimspielen gleich ein anspruchsvolles Auftakt-Programm.
Damit ist die Handball Bundesliga Frauen bundesweit die erste Profiliga die unter den aktuellen Bedingungen wieder in den Spielbetrieb startet.

Euch erwarten also mal wieder viele interessante Themen bei diesem Handball-Stammtisch „unterwegs“. Viel Spaß beim Reinschauen!

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:
Distelhäuser Brauerei & Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

#HandballStammtisch #talkabouthandball #sgbbmbietigheimfrauen #kimnaidzinavicius #markusgaugisch #distelhäuser #ConfidoInvest #handball #bayernkannhandball #sgbbmbietigheim #dhb #BHV