Der Handball - Stammtisch und Benjamin Schönowsky - Investmentberatung werden Partner!

05.03.2019

Ohne Partner & Sponsoren kann der Handball-Sport in und um die Region herum nicht wachsen.
Der Handball-Stammtisch will sich aus diesem Grund verstärkt darum bemühen sein Partner-Netzwerk weiter auszubauen, um Unternehmen für den Handballsport zu gewinnen und zu begeistern.

Ein erster Schritt in diese Richtung, wurde vor Kurzem erfolgreich umgesetzt. Unser Stammtisch-Gründer, Thomas Keupp, konnte Benjamin Schönowsky für sein Projekt gewinnen und freut sich schon jetzt auf eine gute und hoffentlich sehr lange Zusammenarbeit.
"Wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden und waren uns nach einem Heimspiel-Besuch bei der DJK Rimpar Wölfe gleich einig, wie eine gemeinsame Kooperation aussehen kann."

Benjamin Schönowsky ist 31 Jahr alt, verheiratet, wohnt in Greußenheim bei Würzburg und erwartet im Mai seine zweite Tochter. Zudem ist er als selbstständiger und unabhängiger Investmentmakler für die Firma confidoInvest GmbH tätig. 

Schaut doch einfach mal bei Benjamin Schönowsky - Investmentberatung oder auf seiner Webseite https://www.confidoinvest.de/ansprechpartner/benjamin-schoenowsky/ vorbei.

Thomas Keupp (Handball-Stammtisch Gründer) und Benjamin Schönowsky (confidoInvest)